DAS ORIGINAL von "BuyAndFeelGood" - Magic Wand - 20 Speed wired Schwarz Bewertungen

Zurück

DAS ORIGINAL von "BuyAndFeelGood" - Magic Wand - 20 Speed wired Schwarz

EUR 31,50

Art.Nr. BAFG-0005-0130B

Bewertung schreiben

Geschrieben von Thomas S. am 06.12.2018

Besser als erwartet.

Der Massager hält was er verspricht und bereitet uns viel Spaß. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Gerät und haben für den Preis mehr bekommen als wir erwartet haben.

Geschrieben von . am 25.07.2018

Bitte lesen!

Rund 26 EUR sind OK, aber keinesfalls mehr!
Am Inlay des Massagekopfes wurde im Vergleich zu einem älteren Modell einer anderen Marke ein wenig gespart. Ich musste etwas nachbessern, damit der Kopf schön prall ist und nicht zu locker sitzt.
Das Kabel des schwarzen Modells ist bei dem, das ich erhalten habe, leider weiß. Das weiße Kabel beeinträchtigt zwar nicht die Funktion, aber ein schwarzes hätte auf alle Fälle besser ausgesehen.
Ich hoffe, dass dieses Teil nicht zu billig hergestellt wurde und nicht zu schnell seinen Geist aufgibt, denn die Vibrationseinstellungen finde ich ganz gut.

Geschrieben von . am 11.05.2015

Supi

hab mich für die Kabelversion entschieden, da Sie einen Tick mehr Kraft hat.

Bewertung schreiben