NEU - NACHFOLGER DES ORIGINALS von "BuyAndFeelGood" - schnurloser Magic Wand - Massagegeräte - Dildos - Aufliegevibrator in schwarz Bewertungen

Zurück

NEU - NACHFOLGER DES ORIGINALS von "BuyAndFeelGood" - schnurloser Magic Wand - Massagegeräte - Dildos - Aufliegevibrator in schwarz

EUR 42,50

Art.Nr. BAFG-0005-0180B

Bewertung schreiben

Geschrieben von . am 08.11.2016

Ich bin Fan

Ich bekam das Gerät vor einer Weile als Geschenk und habe niemals was besseres erlebt. Vor allem wenn Ich das Gerät meinem Partner nutzte.

Geschrieben von . am 08.10.2016

Top


Produkt und Service sind bestens.

Geschrieben von . am 24.05.2015

WoW Erfahrung

nErst war ich von der Größe schockiert. Hab ihn dann doch gleich an die …. Angelegt und WOW! Es war verblüffend.. Schon in langsameren Geschwindindigkeiten ist er sehr kraftvoll. Zur Steigerung habe ich mir noch Attachments dazugekauft.

Bewertung schreiben