NEU - "FLAGGSCHIFF 3.1" starker Magic Wand Aufliegevigrator - Netzbetrieb - schwarz Bewertungen

Zurück

NEU - "FLAGGSCHIFF 3.1" starker Magic Wand Aufliegevigrator - Netzbetrieb - schwarz

EUR 99,70

Art.Nr. BAFG-0005-0500B-B

Bewertung schreiben

Geschrieben von . am 07.07.2016

Auf den Punkt getroffen.


Ich besitze nun schon zwei Massager, aber dieses Modell übertrifft die anderen beiden bei weitem.

Das Flaggschiff hat gleich nach dem Auspacken einen sehr robusten Eindruck gemacht. Es ist schön vom Design und liegt gut in der Hand. Er ist qualitativ gut verarbeitet und wirkt nicht nur hochwertig sondern ist es auch.

Besonders gut gefällt mir der weiche und dennoch stabile Kopf. Die geriffelte Struktur plus dem sanften Oberflächengefühl zahlen sich in der Anwendung aus. Oh und es steckt wirklich Power dahinter. Ich habe nicht alle Stufen ausprobiert, da ich i.d.R. die Stufen gar nicht wechsele, aber die getesteten waren alle wirklich gut. Betreff Aufsätze ist für jeden etwas dabei und sind auch von der gleichen hochwertigen Qualität.

Zuletzt muss ich noch positiv die Länge des Netzkabels erwähnen. Es ist wirklich sehr lang was den Einsatz angenehmer macht und bei anderen Geräten oft nicht der Fall ist.

Wer sich vor dem Preis nicht scheut und dem Qualität wichtig ist, der liegt mit diesem Massager auf jeden Fall richtig.

Bewertung schreiben